CUXHAVEN re · Es begann mit einem kleinen Konzert eines noch vollkommen unbekannten Sängers – daraus wurde eine große Leidenschaft. Wolfgang Heß sammelt seit fast 40 Jahren Tourplakate und andere Souvenirs vom Sänger und Schauspieler Herbert Grönemeyer.
Bevor Wolfgang Hess sich seinen Traum eines „Grönemeyer- Museums“ verwirklicht, wird ein Teil seiner Sammlung nun erstmals im Kreishaus Cuxhaven ausgestellt. Eröffnet wird die Ausstellung am Donnerstag, 2. August, um 18.30 Uhr im Foyer des Kreishauses in Cuxhaven vom Landrat Kai-Uwe Bielefeld. Die Einführung in die Sammlung übernimmt der Fan und Sammler Wolfgang Heß persönlich. Zu dieser Veranstaltung lädt der Landkreis ganz ein!
Die Ausstellung ist ab dem 3. August bis zum 14. September während der Öffnungszeiten des Kreishauses (Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr sowie Freitag von 8 bis 12 Uhr) zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.