CUXHAVEN re · Aus einem Ladendiebstahl wurde gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr ein räuberischer Diebstahl. Zwei Männer wurden im Aleco-Biomarkt in der Schillerstraße beobachtet, als sie Waren in ihre Rucksäcke packten. Als die zwei den Markt ohne zu bezahlen verlassen wollten, wurden sie von einer 42-jährigen Angestellten auf den Diebstahl angesprochen. Die Frau wurde von den Männern bedroht und beiseite geschoben. Dann verließen die Täter den Markt und flüchteten. Einer der Täter wird als etwa 45 Jahre alt, dick und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Der andere Täter soll etwa 35 Jahre alt, schlank und etwa genauso groß gewesen sein. Der Wert des Diebesgutes beträgt einige hundert Euro. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Cuxhaven unter (04721) 57 30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.