DORUM re · Am gestrigen Montag befuhr gegen 16.45 Uhr eine 43-jährige Dorumerin mit ihrem Hyundai die Blickhausener Landstraße in Fahrtrichtung Dorum-Neufeld. In Höhe eines Krabbenhandels kam ihr in einer Linkskurve ein dunkelblauer BMW (vermutlich 3er-Reihe) entgegen. Der Fahrer schnitt die Kurve und es kam zum Zusammenprall der beiden Spiegel der Fahrerseiten. Der Spiegel der Dorumerin wurde dabei komplett zerstört. Der BMW- Fahrer entfernte sich von Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am Unfallort wurde eine Spiegelkappe des flüchtigen Wagens aufgefunden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 600 Euro. Zeugen dieses Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Geestland unter (04743) 92 80 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.