CUXHAVEN re · Zum zweiten Mal in diesem Jahr findet vor dem Begegnungszentrum des Stadtteilvereins „Wir in Süderwisch“ am Schneidemühlplatz ein Flohmarkt (Foto: Privat) statt. Los geht es am Samstag, 15. September, um 9 Uhr, beendet wird der Flohmarkt um 14 Uhr. Spielzeug, gut erhaltene Kleidung und alles Andere, das man loswerden möchte, soll dann den Besitzer wechseln. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, Würstchen und Waffeln werden am Stand des Stadtteilvereins, der den Flohmarkt ausrichtet, angeboten. Über eine rege Beteiligung der Stadtteilbewohner würden sich die Verantwortlichen freuen. Noch sind nicht alle Stellflächen vergeben. Wer Interesse hat, einen Stand zu machen, kann sich unter (04721) 50 07 77 anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.