Werner Momsens Solo

Okt 13, 2018

CADENBERGE re · „Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show“ präsentiert am Mittwoch, 17. Oktober, der Kulturkreis Am Dobrock um 19 Uhr im Marc5. Werner Momsen (Foto: Michael Löwenherz), Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist anders als die Andern. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show. Dort redet er über die Widrigkeiten die das Leben als Mensch und Puppe so mitbringen. Er sagt meist, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er auch schon mal.
Der Eintritt kostet im Vorverkauf 17 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Tickets gibt es im Reisebüro Hunger in Cadenberge, der Altstadtbücherei in Otterndorf und im Buchladen Flaig in Hemmoor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.