CUXHAVEN/NORDHOLZ re · Rund 300 Liter Kraftstoff wurden zwischen Freitag und Montag aus einem Bagger entwendet. Der Bagger steht innerhalb einer Baustelle zwischen Altenwalde und Nordholz an der L135, Hohe Lieth (Höhe AVZ). Die Täter müssen mit einem größeren Fahrzeug zum Abtransport gekommen sein, da sie den Dieselkraftstoff in große Plastiktonnen umgefüllt haben. Eine gefüllte Plastiktonne ließen die Täter zurück, so dass zu vermuten ist, dass sie bei der Tatausführung gestört wurden. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge innerhalb der Baustelle gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Altenwalde unter (04723) 50 03 80 oder der Polizei in Cuxhaven unter (04721) 57 30 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.