LANGEN/ALFSTEDT re · In den Nächten zu Freitag und Samstag wurden zwei Zigarettenautomaten entwendet. Die unbekannten Täter stahlen am Freitag gegen 2.20 Uhr einen in der Debstedter Straße in Langen an einer Hauswand befestigten Zigarettenautomaten und beschädigten hierbei die Hauswand. In der Nacht zu Samstag wurde in der Alfstedter Hauptstraße ein weiterer Zigarettenautomat entwendet. Auch hier wurde der Automat von einer Wand abgehebelt, wodurch diese ebenfalls beschädigt worden ist. Aufgrund einer Zeugenaussage ist zu vermuten, dass sich diese Tat am Freitagabend gegen 22 Uhr ereignet hat. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich unter (04743) 92 80 an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.