LANDKREIS re • Aufgrund der großen Resonanz auf die am letzten Dienstag durchgeführte Sprechstunde wird der CDU-Landtagsabgeordnete für Cuxhaven und Land Hadeln, Thiemo Röhler, auch in der kommenden Woche wieder am Telefon Rede und Antwort stehen. Die telefonische Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 7. April von 11 bis 12 Uhr unter (04721) 666 47 20 statt. „Die persönliche Erreichbarkeit ist für mich als Abgeordneten auch in der Corona-Krise von großer Wichtigkeit. Die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger sind vielfältig, Veranstaltungen und Präsenztermine jedoch können gegenwärtig leider nicht stattfinden. Bitte kommen Sie daher gerne auf die telefonische Sprechstunde zurück. Außerhalb der Sprechstunde können Sie Ihre Anfragen auch jederzeit per Mail oder telefonisch an mein Wahlkreisbüro richten.“ Erreichbar ist das Wahlkreisbüro unter obiger Telefonnummer und unter info@thiemo-roehler.de.
Auch der SPD-Landtagsabgeordnete Oliver Lottke aus Loxstedt steht in der kommenden Woche wieder für direkte Gespräche telefonisch zur Verfügung: „Die telefonische Sprechstunde in dieser Woche hat mir gezeigt, dass der Bedarf ganz klar gegeben ist. Die Bandbreite reichte von besorgten Eltern über ältere Menschen mit konkreten Fragen bis hin zu Unternehmensverantwortlichen mit wirtschaftlichen Anliegen“, berichtet Lottke. Die Gespräche hätten ihm gezeigt, so Lottke, dass einerseits immer noch manche Fragen bestünden und große Unsicherheit herrsche: „Ich habe aber auch wahrnehmen können, dass der Mix aus Unterstützungsangeboten des Landes Niedersachsen und des Bunds bei den Menschen ankommt und dort dringend benötigt wird. Gleichwohl habe ich Impulse aufgenommen, um an der einen oder anderen Stelle Hinweise geben zu können, damit Abläufe weiter optimiert werden könnten.“ Der SPD-Politiker dankte allen Mitarbeitern in den Behörden, die sich erkennbar mit großem Einsatz um schnelle Abwicklung bemühen.
Am Montag, 6. April, von 13 bis 14 Uhr, am Dienstag, 7. April, von 11 bis 12 Uhr, am Mittwoch, 8. April, von 16 bis 17 Uhr und am Donnerstag, 9. April, von 16 bis 17 Uhr, ist Oliver Lottke telefonisch im Wahlkreisbüro unter (04744) 913 88 10 persönlich zu erreichen. Außerhalb dieser Sprechstunde ist das Wahlkreisbüro immer montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr unter der gleichen Rufnummer oder per E-Mail buero@oliver-lottke.de zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.