Osterlämmer geboren

Apr 10, 2020

BALJE re • Wie alle Museen und Tierparks ist das Natureum Niederelbe aktuell geschlossen. Bei den Tieren gibt es allerdings keinen „lock down“. Fünf Osterlämmer sind in den letzten Wochen geboren worden. Da die Besucher momentan nicht persönlich vorbeikommen dürfen, lässt sie das Natureum virtuell teilhaben. Über die Social Media Kanäle sowie auf der Website des Museums gibt es nicht nur Eindrücke von den neuesten Bewohnern des Skuddengeheges und ihren tierischen Kollegen, sondern auch österliche Basteltipps, Ausmalbilder für die Jüngsten, Rätsel, Rezepte und Einblicke in die neue Sonderausstellung „Equus“.
www.natureum-niederelbe.de
www.facebook.com/NatureumNiederelbe
www.instagram.com/natureumniederelbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.