CUXHAVEN re · Am vergangenen Wochenende ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Einbruchdiebstahl in einen Verbrauchermarkt an der Hauptstraße in Altenwalde gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es bereits gegen 22 Uhr zu einer Alarmauslösung in dem Markt. Zu diesem Zeitpunkt beobachtete ein Zeuge eine männliche Person, dier sich über den Parkplatz des Verbrauchermarktes in Richtung Hauptstraße fußläufig bewegte und diese schließlich auch in Richtung Cuxhaven überquerte. Nach Angaben des Zeugen kam ein Radfahrer zu diesem Zeitpunkt die Hauptstraße entlang und sei direkt auf den beschriebenen Mann zugefahren. Der Mann, der sowohl zufällig beim Verbrauchermarktparkplatz gewesen sein könnte, als auch mit der späteren Tat in Zusammenhang stehen könnte, soll mit einem markanten dunklen Shirt mit gelben Querstreifen bekleidet gewesen sein. Die Cuxhavener Polizei, bittet darum, dass sich die beschriebenen Personen und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch sowie zu den beschriebenen Personen machen können, unter (04721) 57 30 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.