Musik und Comedy

Lina Lärche zu Gast im KuBi

Foto: Joachim Dette

CUXHAVEN re · Nicht zum ersten Mal in Cuxhaven, aber zum ersten Mal im KuBi ist am Samstag, 11. August, Lina Lärche ab 20 Uhr mit ihrem Programm „Kann ein Riegel Sünde sein?“ zu Gast. Die Vollblutentertainerin unterhält mit musikalischen Kostbarkeiten aus den Bereichen Pop, Chanson und Schlager. Mit Charme, Witz und Ironie rappt sie über ihren Heißhunger auf Schokolade, überzeugt als Diva mit einem Mantel aus Federn von glücklichen Hühnern und weiß ihr Publikum bes­tens zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Die in Potsdam lebende Künstlerin ist mehrfach ausgezeichnet, auch die bedeutende Belziger Bachstelze, der große Publikumspreis, der einmal jährlich beim „Komischen Festival“ in Bad Belzig vergeben wird, darf sie ihr Eigen nennen.
Das KuBi Team bietet wie immer eine Kleinigkeit zu Essen an. Karten gibt es direkt im KuBi in der Wernerstraße 22 sowie telefonische (04721) 508 52 20. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt beträgt sieben Euro.

avatar
  Benachrichtigung  
Benachrichtige mich zu: